News
Archiv

Erfolgreicher Lehrabschluss


von Links Küchenleiter Hackl, Lehrling Frau Shinwari, Heimleiter Berndorfer

Frau Shinawari beendete das 4. Ausbildungsjahr mit Auszeichnung und war damit Klassenbeste. Die Abschlussprüfung zur Köchin absolvierte sie mit gutem Erfolg. Küchenleiter Erwin Hackl ist Qualität in der Ausbildung ein großes Anliegen. Er bildet daher nicht mehrere Lehrlinge gleichzeitig aus, sondern bereitet eine/n Auszubldende/n perfekt auf den Beruf Koch/Köchin vor. Frau Shinwari war der erste Lehrling, der in der Küche des neu renovierten Lembacher Pflegeheims arbeiten durfte. Dank der modernen Küchenausstattung konnte Frau Shinwari ihren LehrlingskollegInnen Geräte wie den Kombidämpfer erklären, weil andernorts solche Geräte am Arbeitsplatz nicht zur Verfügung standen.

Küchenleiter Hackl und Heimleiter Hubert Berndorfer sind sehr stolz auf die Leistungen von Frau Shinwari. Der gesamte SHV Rohrbach gratuliert zum Prüfungserfolg sehr herzlich.




« Zurück zur Übersicht