News
Aktuell

Johannesfeuer und MA-Sommerfest im BAPH Lembach


 

Am 24.06.2022 veranstaltete das BAPH Lembach ein Johannisfeuerfest, welches vom Sozialsprengel oberes Mühlviertel unter der Leitung von Frau Staltner Monika (Obfrau) organisiert wurde. Die Bewohner:innen haben dieses Fest zahlreich genossen,  zusätzlich wurden sie vom Sozialsprengel mit Bauernkrapfen versorgt, welche zuerst im Wohnbereich zubereitet wurden. Ein großes Dankeschön vom BAPH Lembach an den Sozialsprengel für das tolle Fest.

Am 22.06.2022 fand nach nun 2 jähriger Pause ein Sommerfest der Mitarbeiter:innen statt. Ein Großteil des Teams hat am Sommerfest aktiv mitgewirkt. Die Gestaltung der Räumlichkeiten übernahm Reinigungsleitung Sandra Seidl, die kulinarische Verköstigung mit selbstgemachten Burger von Küchenleiter Erwin Hackl und das frische Eis wurde von der Konditorei Fierlinger geliefert. Fierlinger Christine ist überdies über den Verein Aktion Tagesmütter für den SHV als Pädagogin in der Tagesbetreuung tätig. Ein großes Danke an alle Mitarbeiter:innen für den unermüdlichen Einsatz in Zeiten Corona und darüber hinaus. Es wurde gelacht, getanzt und viele nette Gespräche geführt.






« Zurück zur Übersicht