News
Aktuell

Lustiges Schneetreiben im BAPH Lembach


Dank der Wetterlage packte Betreuuerin Ramona sich und die Kinder der MitarbeiterInnen des BAPH Lembach in warme Winterkleidung und nützte die Schneelage zum Bobfahren. "Dass kann natürlich eine Stadt wie Linz nicht bieten. Da hat ein Arbeitsplatz am Lande im Bezirk Rohrbach schon seine Vorteile", so Heimleiter Hubert Berndorfer. 
Aber nicht nur die Kinder hatten ihren Spaß im Schnee. Auch Reinigungsleiterin Seidl und ihre Kollegin Frau Eisner nützen die Schneemassen und bauten für die BewohnerInnen einen großen Schneemann, der von beiden Seiten der Wohnbereiche einsehbar ist und so von allen BewohnerInnen von den Fenstern aus bestaunt werden kann. Dass der Schneemann "kopfsteht", hat allen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Heimleiter Berndorfer betont, wie stolz er auf seine Mitarbeiterinnen ist, die sich trotz viel Arbeit für solche wertvollen Aktionen Zeit nehmen und den Bewohnerinnen eine Freude bereiten.

 






« Zurück zur Übersicht