SHV Rohrbach
Menü Menü

News
Aktuell

Wege zum besseren Gedächtnis


Am 11.05.2021 wurde im BAPH Lembach die Schulung „Wege zu einem besseren Gedächtnis“ von Herrn Hans Morawek angeboten. Herr Morawek ist aufgrund einer gesundheitlichen Einschränkung ins Altenheim zur Kurzzeitpflege gekommen. Nach einer deutlichen Besserung des Allgemeinzustandes, hat Herr Morawek sein Wissen zum Thema Gedächtnistraining in Form eines kostenloses Seminares mit den MitarbeiterInnen geteilt.
"Die Bediensteten und ich genossen die kurzweilige, humorvolle Weiterbildung und wir haben sehr viel Neues und Spannendes erlernt", so Heimleiter Berndorfer. Vor allem für die MitarbeiterInnen in deren Berufsalltag, war das Seminar sehr hilfreich. Durch die erlernten Methoden können sie sich nun Namen, Gesichter, Daten, Zahlen und Fakten leicht und einfach merken. Das kann nicht nur im Beruf von großem Nutzen sein.






« Zurück zur Übersicht