SHV Rohrbach
Menü Menü

News
Aktuell

Qualität im Bildungswesen beim SHV Rohrbach


Heimleiter Berndorfer gratuliert Frau Yeremyan Margarit zur Auszeichnung

Frau Yeremyan hat zuvor schon als Pflegeassitentin bei uns gearbeitet und in der Zeit von 07.01.2019 – 29.03.2021 berufsbegleitend die Ausbildung zur FSB Altenarbeit absolviert.
Besonders hervorzuheben ist, dass Frau Yeremyan trotz Migrationshintergrund eine 1A Leistung abgeliefert hat – die Altenfachbetreuungsschule war vor allem von Ihrer Präsentationstechnik sehr angetan und möchte diese auch in der Schule ausstellen/aushängen. 
Pflegedienstleiterin Ursula Klopf und Wohnbereichleiterin Christine Bäuchler haben in dieser Zeit besonders auf die Bedürfnisse von Frau Yeremyan Rücksicht genommen und z.B. den Dienstplan entsprechend gestaltet, um Frau Yeremyan den besten Weg in die berufliche Zukunft als FSB“A“ zu ermöglichen.

Der SHV Rohrbach und das Team des BAPH Lembach gratulieren herzlich zum erfolgreichen Abschluss. 






« Zurück zur Übersicht