News
Archiv

Kleiner Engel mit großem Herz


Aufgrund der Pandemie konnte Helena im heurigen 7ten Jahr nicht direkt in die Wohnbereiche des Altenheimes Lembach und Geschenke verteilen. Dennoch hat sich nicht auf die Bewohner*innen und Mitarbeiter*innen des Pflegeheimes vergessen und 5 riesengroße Packungen „Merci“ verschenkt. "Ich glaube, damit hat Helena genau ins Schwarze getroffen, denn eine Portion Schokolade und noch dazu eine die vom Herzen kommt erhellt alle Gemüter", so Heimleiter Berndorfer. Bei den Geschenken wurde Helena in den letzten Jahren immer von der Volkshilfe Rohrbach unterstützt. Das Team vom BAPH Lembach und die Bewohner*innen bedanken sich bei Helena sehr herzlich und freuen sich schon jetzt wieder auf das kommende Jahr, wo die Übergabe hoffentlich wieder im Wohnbereich stattfinden kann.

Die Eltern von Helena können ganz besonders stolz auf Helena sein, denn so eine große Tat ist im Kindesalter nicht selbstverständlich.




« Zurück zur Übersicht