News
Aktuell

Verabschiedung von Peter Pröll, MBA


Ulrichsberg. Im Rahmen einer kleinen Feier verabschiedete sich Peter Pröll, MBA gestern von seinen Kolleginnen und Kollegen des Sozialhilfeverbandes Rohrbach. Er beginnt Anfang Februar seine neue Aufgabe als kaufmännischer Direktor der Kinder- und Jugendreha-Klinik in Rohrbach-Berg. 20 Jahre leitete er die Altenheime in Aigen-Schlägl und Ulrichsberg und übergab nun einen symbolischen Schlüssel an seinen Nachfolger Christian Wagner, MSc, MBA.

Pröll bedankte sich für die gute Zusammenarbeit und lies die vergangenen zwei Jahrzehnte mit Fotos Revue passieren. "Wir sind stolz, dass ein Mitarbeiter des SHV Rohrbach die verantwortungsvolle Aufgabe als Reha-Direktor übertragen bekommen hat. Das zeugt einmal mehr davon, dass der SHV kompetente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hat" freut sich Dr. Wilbirg Mitterlehner in ihrer Ansprache über Prölls neue Aufgabe. Auch Bürgermeisterin Höfler und Bürgermeister Kellermann betonten die gute und unkomplizierte Zusammenarbeit und freuen sich darüber, dass die Heime sich zu sozialen Zentren der Gemeinden entwickelt haben und eine hohes Ansehen in der Bevölkerung genießen.
Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Altenheimes Ulrichsberg wünschten ihrem ehemaligen Chef in Form eines Liedes alles Gute für seine Zukunft, für das sie eigens neue Strophen texteten.






« Zurück zur Übersicht